Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Zahlung und Versand

Ihre Zahlungsmöglichkeiten


Sie haben die Möglichkeit, den in der Auftragsbestätigung ausgewiesenen Rechnungsbetrag auf das nachfolgend genannte Konto zu überweisen. Unverzüglich nach Zahlungseingang wird die bestellte Ware zum Versand gebracht.
Unsere Bankverbindung lautet:


PayPal ist der Online-Zahlungsservice, mit dem Sie in Online-Shops sicher, einfach und schnell bezahlen - und das kostenlos.


Jetzt noch schneller: Mit Paypal Express-Kauf bezahlen Sie in nur wenigen Schritten! Voraussetzung: Sie müssen ein aktives Paypal-Konto besitzen.

Bei Versendung per Nachnahme wird eine zusätzliche Gebühr von 9,00€  berechnet.

Zahlung per Rechnung nur auf Anfrage.
Das Zahlungsziel beträgt 7 Tage.

Einige unserer Produkte können Sie auch über ein Ratenkauf-Modell bezahlen.
Wir vereinbaren mit Ihnen einen individuellen Ratenzahlungsplan. Bei Interesse an diesem Zahlungsmodell setzten Sie sich bitte mit uns telefonisch oder per E-Mail in Verbindung.
Bitte beachten Sie: Diese Zahlungsmethode ist standardgemäß im Online-Bestellprozeß nicht auswählbar.

Versandkosten

Innerhalb Deutschland:
Die Porto- und Versandkosten für Lieferungen bis 50€ Warenwert belaufen sich auf 5,90€ je Sendung. Für Lieferungen über 50€ Rechnungsbetrag entstehen Ihnen keine Porto- und Versandkosten.
Speditionslieferungen sind kostenfrei.

Nach Österreich:
Die Porto- und Versandkosten für DHL-Lieferungen belaufen sich auf 15,00€ bis 5 kg (20,00€ bis 10 Kg). Für Speditionslieferungen fallen zusätzliche Versandkosten von 49,-€ an.

Bei individuellen Anfragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst
Tel. +49 (0) 61 51 / 660 52 74 oder per E-Mail an info@beautysport.de.


Auslieferung

Die Auslieferung erfolgt in der Regel innerhalb von 24 Stunden nach Zahlungseingang bis 12 Uhr Mittag. Zugestellt wird von Montag - Freitag 7.00-18.00 Uhr. Samstagszustellungen sind gegen einen Aufschlag möglich. Bitte sprechen Sie uns an. (Je nach Bestellzeitpunkt, z.B. am Wochenende, kann die Lieferzeit jedoch 2-3 Tage betragen.) Bei Speditionslieferungen erhalten Sie eine Vorgangsnummer, mit der Sie Ihren Bestellstatus stets im Blick haben. Speditionslieferungen erfolgen standardmäßig nur bis zur Bordsteinkante!
WICHTIG: Bitte prüfen Sie die Ware bei Lieferung auf Unversehrtheit. Transportschäden sind direkt zu dokumentieren und dem Spediteur mitzuteilen. Anderweitig ist eine Geltendmachung von Versicherungsschäden nicht möglich.
Bitte kontaktieren Sie uns bei weiteren Servicewünschen.

Reparatur- und Austauschservice

Profitieren Sie von unserem deutschlandweiten Servicenetz. Sollte es zu technischen Problemen kommen, bieten wir Ihnen schnelle Hilfe in Form von Reparatur oder Austausch an.

Geld-zurück-Garantie

Sie erhalten von uns eine umfassende Geld-zurück-Garantie, denn wir sind sicher, dass unsere Produkte Sie überzeugen. Und das soll auch so bleiben. Diese Garantie versichert Ihnen die erhaltene Ware innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zurückzugeben. Sie erhalten dann den vollen Kaufpreis zurückerstattet.

Telefon-Service

Wenn sie Fragen zu den Geräten oder zur Verkaufsabwicklung haben, können Sie uns werktags (Montag-Freitag) zwischen 9.00 und 17.00 Uhr telefonisch erreichen.
Tel. +49 (0)6151/6605274